Sie befinden sich hier: PAPERMANAGEMENT / unsere Produktion
Deutsch
Français

Serversysteme

Sie sind da um zu arbeiten. Diskret, im Hintergrund und hoch verfügbar. Ausgelegt für maximale Volumen und skalierbar, decken sie jede Produktionsspitze ab. Für uns und unsere Produktionspartner, die auf dieser Softwareplattform produzieren.  Selbstverständlich auf Wunsch auch redundant an zwei geografisch unterschiedlichen Standorten.

Outputmanagement Softwarelösungen

Unsere Dokument Management Softwarelösung ist das Herz der Operation. Ein eigener Prozesserver steuert und überwacht die verschiedenen funktionalen Module. Jedes spezialisiert auf seine Aufgabe. In der Summe wird jedes Dokument von der Quelle bis zur Postaufgabe oder Versand individuell gesteuert und überwacht. Klar definierte Produktionsprozesse geben maximale Übersicht und Sicherheit.

Redundante Produktionsstandorte

Damit wir sicher produzieren können, betreiben wir an geografisch getrennten Standorten zwei Produtionsstandorte. Zusammen mir redundanten IT Systemen verfügen wir über ein hoch sicheres Produktionsnetz.

Hochleistungsdrucker

Beim Druck setzten wir konsequent auf modernste Einzelblatt- Drucktechnologie. Dies gibt Flexibilität und  individualität. Selbstverständlich in schwarz/weiss oder Vollfarbe.

Kuvertiermaschinen

Der Einsatz unserer eigenen Kuvertiermaschinen (von Müller Apparatebau) bietet uns verschiedene Vorteile. Die technischen Möglichkeiten auch für spezielle Applikationen sind breit und schnell verfügbar, der Service ist in unserer Hand. So kontrollieren wir die Qualität und Verfügbarkeit von A - Z.