ÜBER KOELLIKER

Wir tun gerne mehr für Sie!

Das ist unser täglicher Leitsatz in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Bei KOELLIKER sind wir uns bewusst, dass wir nur dank zufriedener Kunden leben können. Der Mensch steht bei KOELLIKER im Mittelpunkt.

Warum KOELLIKER?

  • Service, Freundlichkeit, Qualität und Einfachheit
  • Kompetenzen im Papermanagement seit 1945 - über 75 Jahre Expertise
  • Persönliche Betreuung und individueller Service
  • Schweizer KMU
  • National flächendeckendes Service Netz
  • QM & ISO Zertifizierung

Datensicherheit und Datenschutz

Qualität und Sicherheit stehen bei KOELLIKER an oberster Stelle und begleiten uns in unserer täglichen Arbeit - so zum Beispiel in Form von zertifizierten Abläufen (ISO 9001, I Q Net ISO 9001, ISO 27001). Dank wiederkehrenden Verbesserungsprozessen und Audits stellen wir sicher, stets den aktuellen Normen und Anforderungen zu entsprechen, um unsere Kunden den professionellsten und effizientesten Service bieten zu können.

IQNet certification ISO 9001_Koelliker Zertifizierungen    Koelliker Zertifizierungen ISO 9001

SmartLetter - Sicherheit    

Das sagen zufriedene KOELLIKER Kunden

„Wenn Sie beabsichtigen eine Kuvertiermaschine zu kaufen, führt absolut kein Weg an KOELLIKER vorbei. Top Auswahl und top Beratung! Sie sind definitiv DIE Experten wenn es um Kuvertiermaschinen geht. Ich kann KOELLIKER vorbehaltlos weiterempfehlen."

René Rüfenacht

Geschäftsleiter / Leiter IT

«Ich kann all meinen Kunden die MyKOELLIKER-Plattform zum Drucken und Versenden ihrer Dokumente wärmstens empfehlen. Sie ist sehr einfach zu bedienen, klar, zuverlässig und effizient!»

Malik Guerid

IT-Ingenieur, 310K Sàrl

«Die Auswahl an Büromaschinen für den Postversand lässt bei Koelliker absolut keine Wünsche offen. Die Kuvertiermaschine, der Scanner und auch die Brieföffner sind täglich im Einsatz - und ich würde die Maschinen um keinen Preis mehr hergeben wollen. Qualität, Preis, Leistung und Service sind bei Koelliker top!»

Alban Mehmeti

Leiter Post und Archiv, Visana

«Unser Techniker unterstützt uns seit Jahren und hat unser volles Vertrauen.»

Roger Buser

Leiter Druck & Versand, Gemeindeverwaltung Riehen

„Das KOELLIKER-Team bietet eine sehr gute, kompetente und persönliche Beratung an, zugeschnitten auf die Kundenbedürfnisse. Mit dem Service und den Maschinen waren wir jederzeit sehr zufrieden."

die Mobiliar

Leiterin Marketing Services

Nur der beste Service für unsere Kunden

Um höchsten Standard garantieren zu können, konzentrieren wir uns auf technologisch führende Hersteller mit qualitativ hochwertigen Produkten. Das sichert Ihre Investition langfristig. Auch wenn wir Maschinen nicht selbst bauen - die Qualität unseres Service liegt in unserer Hand. Nur wenn der Service stimmt, können Sie als Kunde ihre Maschinen sinnvoll und zuverlässig nutzen. Deshalb legen wir Wert auf den besten Service.

Sollten Sie dennoch ein Problem mit Ihrer Maschine haben, stehen unsere Service-Teams für Sie bereit.

TECHNISCHER SUPPORT       POSTBASE SUPPORT

Management

Papermanagement hat sich in den letzten 40 Jahren enorm gewandelt. Koelliker setzt dabei stets neue Massstäbe - und begeistert Kunden mit innovativen, digitalen und führenden Lösungen.

Matthias Gallin

Group CEO

Unsere Kunden sollen von den besten Produkten und Services im Bereich Papermangement profitieren. Und wenn Sie dabei noch Zeit und Geld sparen können, macht mich das besonders stolz.

Dominic Hinny

Group CFO

Rene Petry

Online Marketing Chief

Papermanagement

Die Kunden stehen bei mir und meinem Team im Zentrum. Tag für Tag. Mit Herzblut setzen wir alles daran, für jede/n die absolut passende, effektivste und günstigste Lösung zu finden und anzubieten.

Philip Lehmann

CEO Papermanagement

Ich bin fest überzeugt, dass wir mit unseren Expert-Services und umfassenden Produkte-Portfolio - alles aus einer Hand - genau das bieten, was unsere Kunden wünschen und sie weiterbringt.

Andreas Dietter

Chief Service Officer

Mein Team und ich setzen tagtäglich alles daran, die Erwartungen und Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen, ja mehr noch, zu übertreffen. Das Wohl der Kunden liegt mir am Herzen.

Debora Curto

Chief Internal Service