Das ist unser täglicher Leitsatz in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Bei KOELLIKER sind wir uns bewusst, dass wir nur dank zufriedener Kunden leben können. Der Mensch steht bei KOELLIKER im Mittelpunkt.
Warum KOELLIKER?
Qualität und Sicherheit stehen bei KOELLIKER an oberster Stelle und begleiten uns in unserer täglichen Arbeit - so zum Beispiel in Form von zertifizierten Abläufen (ISO 9001, ISO 27001). Dank wiederkehrenden Verbesserungsprozessen und Audits stellen wir sicher, stets den aktuellen Normen und Anforderungen zu entsprechen, um unsere Kunden den professionellsten und effizientesten Service bieten zu können.
Geschäftsleiter / Leiter IT
IT-Ingenieur, 310K Sàrl
Leiter Post und Archiv, Visana
Leiter Druck & Versand, Gemeindeverwaltung Riehen
Leiterin Marketing Services
In den Showrooms an unseren drei Standorten in Wallisellen ZH, Crissier VD und Mezzovico TI bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Maschinen aus unserem Sortiment mit dem von Ihnen gewünschten und selber mitgebrachten Ausgangsmaterial wie Papier und Kuverts zu testen. Wir freuen uns auf Sie!
Auch wenn wir Maschinen nicht selbst bauen - die Qualität unseres Service liegt in unserer Hand. Nur wenn der Service stimmt, können Sie als Kunde ihre Maschinen sinnvoll und zuverlässig nutzen. Deshalb legen wir Wert auf den besten Service.
Sollten Sie dennoch ein Problem mit Ihrer Maschine haben, stehen unsere Service-Teams für Sie bereit.
Sollten Sie ein ganz dringendes Problem mit Ihrer Frankiermaschine haben und nicht mehr zuwarten können, dann erreichen Sie uns auch auf unserer PostBase-Hotline-Nummer unter 0900 56 33 72 (Tarif: 1.95 CHF/Min.)
Ich bin überzeugt, dass Papermanagement noch einfacher angeboten werden kann. Und genau hier setzen wir an: Mit dem E-Shop und der einzigartigen mykoelliker-Plattform. So wollen wir unsere Kunden begeistern.