SmartMailbox – die ePost box für Businesskunden.
Erhalten Sie Ihre Briefe einfach elektronisch als ePost, anstatt sie manuell zu verteilen.
SmartMailbox ist der digitale Posteingang speziell für Unternehmungen.
Ihre Vorteile:
- die Post jederzeit und von überall her bearbeiten können.
- emails zentral in der SmartMailbox empfangen (z.B. Rechnungen)
- schnelles und effizientes Verteilen der Post innert Sekunden - auch an Mitarbeiter im Homeoffice
Der individuell konfigurierbare SmartMailbox Service bringt Ihre Post genau so zu Ihnen, wie es für Sie ideal ist.
- garantierter Servicelevel nach Ihren Bedürfnissen
- Persönlicher Ansprechpartner
- Aufbewahren der Originaldokumente während 30 Tagen
- schnelles Zustellen der Originaldokumente nach Bedarf
- Verteilen der ePost Briefe an den richtigen Empfänger
- Weiterleiten ins GeBüV konforme Archiv
- API Konnektor für Ihr DMS System
Diese und weitere individuelle Anpassungen machen SmartMailbox zu einem echten Mehrwert im Unternehmensalltag. Denn wenn Sie ihre Unternehmung digitalisieren, dann smart!
Weitere SmartServices
SmartLetter ist die elegante Lösung für den Postversand. Vom Arbeitsplatz aus - also auch aus dem Homeoffice oder Collaboration Space - in Form eines Einzeldokumentes. Aber natürlich auch als Massenversand von z.B. Rechnungen aus dem ERP.
SmartLetter triagiert die Dokumente auf die verschiedenen Versandkanäle wie ebill, Post, email oder auch Hybridmail und wählt so den vom Empfänger bevorzugten Versandweg.
Dass SmartLetter zu optimierten Versandkosten führt ist selbstredend. Smart eben.
Mancher Postempfänger möchte seine Rechnungen digital in Form eines emails erhalten. Nur; wie stellen Sie sicher, dass er die Rechnung auch zur Kenntnis nimmt und dass sie nicht im Posteingang langsam versinkt?
SmartMail überwacht den Empfang und Download des versendeten Dokumentes. Wenn der Empfänger das mail übersieht oder die Mailadresse nicht korrekt ist, wird der Brief automatisch per Post nachversandt. Überwachter Postversand ohne Mehrkosten (bzw. sogar mit deutlichen Kostenersparnissen) - smart eben.
ePost Eingang digital. Nur, wie weiter?
Mit SmartArchive steht nahtlos der nächste Schritt im digitalen Büro zur Verfügung. Dokumente einfach GeBüV konform Ablegen und vor allem wieder finden. Ganz ohne Aufwand - denn SmartArchive findet mit seiner ausgeklügelten Suchmaschine alles. Egal wie es abgelegt wurde. Mit dem intelligenten Suchalgorithmus erschliesst sich das Wissen der Firma im nu. Smart eben.
Wollen Sie mehr wissen?
-
Ist das Postgeheimnis bei Koelliker gewahrt?
Sicherheit ist unser wichtigstes Gut. Wir produzieren in der Schweiz, wo wir unsere Document Factory haben, in Wallisellen (Kanton Zürich) und in Bioggio (Kanton Tessin). Ausserdem sind wir vollständig nach ISO 27001 (Datenschutz), ISO 9001 (Prozesszertifizierung) ISAE 3402 und ISO 14001 (Umweltzertifizierung) zertifiziert.
-
Wieviel Zeit braucht es, bis ich meine digitale Post erhalte?
Dies hängt von Ihren persönlichen Anforderungen ab. Wir können Ihre Briefe täglich scannen und Ihnen anschliessend zur Verfügung stellen. Viele Kunden wählen auch eine zweimalige Verarbeitung pro Woche. Gerne sprechen wir mit Ihnen darüber, welche Vorgehensweise für Sie am besten ist.
-
Wieviel Post muss ich haben, um diesen Dienst in Anspruch zu nehmen?
Als kundennahes Unternehmen ist es uns wichtig, dass Ihre Rahmenbedingungen zu unseren Dienstleistungen passen. Daher empfehlen wir SmartMailbox ab 50 Briefen pro Monat.
-
Was machen Sie mit der physischen Post?
Nach dem ScannenAuch dies hängt von Ihren persönlichen Anforderungen und Vorlieben ab. Nach dem Scannen Ihrer Post in unserem Scan-Center bieten wir Ihnen verschiedene Optionen:
- regelmässige Rücksendung an Ihr Geschäftsdomizil
- Langzeitarchivierung in unserem Papierarchiv
- Nach 30 Tagen gesichert Entsorgen
Solange Ihre Dokumente bei uns im Papierarchiv sind, haben Sie jederzeit Zugriff auf die Originale.
-
Wo befindet sich ihr Scan-Center?
Wir haben zwei Standorte , Wallisellen bei Zürich und Mezzovico.
Das Haupt Scan-Center befindet sich im Tessin.
Weitere Fragen?
Senden Sie uns Ihre Fragen. Gerne beantworten wir sie persönlich.
Was kostet die SmartMailbox
Basispackage
Geeignet für kleinere Firmen mit nur wenigen Briefen im Monat
3 - 10 User
CHF 9.90 pro Monat und User
Selbst Upload
4 individuelle Mailboxen incl.
30 Tage physische Aufbewahrung
60 Tage digitale Aufbewahrung
1 GB Speicherplatz
Scanpackages und Ooptionen
CHF 30.00 für 30 Posteingänge pro Monat
CHF 1.50 jeder weitere Brief
Zusatzleistungen
CHF 5.00 pro Original Bestellen
CHF 4.90 pro weitere 10 GB Speicherplatz
Professional Package
Für mittlere und grössere Firmen mit mehr als 100 Briefen pro Monat
5 - 25 User
individueller Preis
incl.
selbst Upload
OCR
unlimitierte Mailboxen
Intelligent Document Procession möglich
30 Tage physische Aufbewahrung
60 Tage digitale Aufbewahrung
2 GB Speicherplatz
Scanpackages und Optionen
für 50 für Posteingänge pro Monat
für 100 Posteingänge pro Monat
individueller Preis für Intelligent Document Processing
CHF 2.50 Original Bestellen
CHF 4.90 pro weitere 10 GB Speicherplatz
Enterprise
Für grössere Firmen mit mehr als 100 Briefen pro Monat und individuellen Ansprüchen.
volumenbasierter Preis
Selbstupload
OCR
unlimitierte Anzahl Mailboxen
30 Tage physische Aufbewahrung
60 Tage digitale Aufbewahrung
10 GB Speicherplatz
API
intelligent document processing (IDP)
Automatische Dokumenten-Klassierung
Postverteilung: Post an Personen und/oder Verteilergruppen verteilen
Zugriffsmanagement auf Dokumenten Ebene
Rollen / Berechtigungen
Gemeinsam entwickeln wir die richtige Lösung für Sie.
Teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit - wir erstellen gerne eine individuelle Offerte für Sie.