SmartMailbox – Ihr digitaler Posteingang

Erhalten Sie Ihre Post einfach elektronisch, anstatt sie manuell zu verteilen.

Mit der SmartMailbox erhalten Sie all Ihre Briefpost im digitalen Briefkasten als ePost. Folglich kann die Post blitzschnell dem zuständigen Mitarbeiter oder der zuständigen Abteilung zur weiteren Bearbeitung zugewiesen werden. Vorbei sind damit die Zeiten, in denen Sie oder Ihre Mitarbeitenden alle eingehenden Schreiben selbst aufwendig verteilen müssen. Sie gewinnen also Zeit und Effizienz – vor allem in Zeiten des Home Office.

Warum es sich lohnt, den Posteingang zu digitalisieren und welche Kosten dabei entstehen

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Einfach Rechnungen und Dokumente versenden

Einfach

Mit der SmartMailbox, haben Sie jederzeit und überall einfachen Zugriff auf Ihren digitalen Posteingang. Sie können also übersichtlich auf Ihre Geschäftspost zugreifen, diese digital verteilen und haben zudem volle Transparenz über den Status.

  • Für alle zugängliche Online Plattform
  • Rund um die Uhr erreichbar
  • Kein Verlust von Briefen
  • Blitzschnelle Verteilung
Ohne hohen Fixkosten

Kostensparend

Mit SmartMailbox verteilen und bearbeiten Sie Ihre Post nicht mehr physisch, sondern digital als ePost. Mit der digitalisierten Postverteilung sparen Sie viel Zeit, denn Ihre Post ist sofort zur weiteren Bearbeitung verfügbar.


  • Schneller Zugriff
  • Kurze interne Prozesszeiten
  • Effizienter EInsatz von Personal
  • Nur variable Kosten
Ihre Dokumente sind sicher

Sicher

Unsere Geschäftsprozesse sind nach ISO 9’001 und ISO 27’000 zertifiziert. Somit garantieren wir Ihnen als jahrzehntelange Spezialisten für Dokumentenmanagement, dass alle Ihre Daten in der SmartMailbox immer in sicheren Händen sind.

  • Zertifikat ISO 270001
  • Zertifikat ISO 90001
  • redundante Produktionscenter
  • familiengeführtes Schweizer KMU

Wollen Sie mehr wissen?

Wie genau funktioniert SmartMailbox?

Sie leiten Ihren Posteingang in unser Scan-Center um. Dort werden Ihre Briefe an zentraler Stelle ausgepackt, gescannt und in Ihr digitales Postfach gestellt. Dadurch, dass jeder Brief als vollwertiges PDF-Dokument gescannt wird, bietet dies einen weiteren Vorteil für eine mögliche, zielführende Bearbeitung. So können Sie zum Beispiel direkt Dokumente zur Bearbeitung weiterleiten. Ferner bieten wir Ihnen weitere Anbindungen an, wie zum Beispiel unseren SmartLetter, der Ihnen den direkten Versand aller Dokumente wie Rechnungen oder Serienbriefe ermöglicht.

Nach dem Scannen können Sie:

- Die physische Post nach 30 Tagen vernichten lassen

- Die Briefe bis zu 10 Jahre aufbewahren lassen

- Die Briefe regelmässig zugesandt erhalten

Warum es sich lohnt, den Posteingang zu digitalisieren und welche Kosten dabei entstehen

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Kosten und Vorteile SmartMailbox

Standard

Für KMU und Unternehmen mit einem Volumen von weniger als 25 Briefe pro Monat ab

60.00 CHF

pro Monat

Demo vereinbaren

300 Posteingänge pro Jahr
via Scan-Center oder e-mail

CHF 1.50 pro weiterem Posteingang

3 Originaldokumente pro Jahr gratis bestellen

30 Tage Postaufbewahrung

60 Tage digitales Archiv

Eigene SmartMailbox e-mailadresse

Eigene SmartMail Postadresse

Support per E-Mail

Bestseller

Business

Für KMU und grössere Unternehmen mit einem Volumen ab 50 Briefe pro Monat

90.00 CHF

pro Monat

Demo vereinbaren

600 Posteingänge pro Jahr via Scan-Center oder e-mail

CHF 1.25 pro weiterem Posteingang

5 Originaldokumente pro Jahr gratis bestellen

30 Tage Postaufbewahrung

60 Tage digitales Archiv

Eigene SmartMailbox e-mailadresse

Eigene SmartMail Postadresse

Support per E-Mail

Enterprise

Für grössere Unternehmen und Verwaltungen mit mehr als 100 Briefen pro Monat

Individuelles Angebot

massgeschneidert

Demo vereinbaren

Volumenbasierter Preis

Individuelle Dauer der Postaufbewahrung

Individuelle dauer digitales Archiv

Eigene SmartMailbox e-mailadresse

Eigene SmartMail Postadresse

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