SmartLetter
Externer Postversand
statt eigene Drucker
und Kuvertier­maschine.

Mit der SmartLetter Lösung versenden wir all Ihre Briefe wie Rechnungen, Salärabrechnungen etc. sei es elektronisch oder auf Papier kosteneffizient und sicher. 
Dank automatisierter Prozesse sparen Sie beim Briefversand mit SmartLetter viel Zeit und Geld!
Einfach Rechnungen und Dokumente versenden

Einfach

Mit unserer SmartLetter Lösung ist es sehr einfach Rechnungen und andere Dokumente zu versenden.

  • per Post
  • als sicheres Dokument
  • als eBill
  • als E-Rechnung
Ohne hohe Fixkosten

Günstig

SmartLetter: Statt hoher Fixkosten mit eigener Infrastruktur nur noch Kosten pro versandtem Dokument.

  • kurze Produktionszeit
  • Portooptimierung
  • hohe Flexibilität
  • nur variable Kosten
Ihre Dokumente sind sicher

Sicher

SmartLetter: Als Spezialisten für Dokumentenmanagement garantieren wir jederzeit, dass Ihre Dokumente sicher sind.

  • Zertifikat ISO 270001
  • Zertifikat ISO 90001
  • redundante Produktionscenter

Wollen Sie mehr wissen?

Wie funktioniert SmartLetter?

Sie müssen Ihre Geschäftspost nicht mehr ausdrucken, kuvertieren, frankieren und selbst versenden. Dank dem digitalen Postausgang der SmartLetter Lösung übernehmen wir für Sie den Postversand.
Dabei berücksichtigen wir auch digitale Versandwege wie e-bill, Secure Mail oder e‑Rechnung. Für Sie ist der Postversand einfach und effizient.

Kosten und Vorteile SmartLetter

Standard

Für KMU und Unternehmen mit einem Volumen von weniger als 500 Briefe pro Monat.

ab

0.57 CHF

pro Brief

Demo vereinbaren

Keine Einrichtgebühren oder Abo-Kosten

Web-Zugang

Support per E-Mail

Bestseller

Business

Für KMU und grössere Unternehmen mit einem Volumen ab 500 Briefe pro Monat.

ab

0.35 CHF

pro Brief

Demo vereinbaren

Keine Einrichtgebühren

Monatsfee CHF 50.00

Web-Zugang

Vielseitiges API

Individuelles Logo-Kuvert

Support per E-Mail

Enterprise

Für grössere Unternehmen und Verwaltungen mit mehr als 5'000 Briefen pro Monat.

Individuelles Angebot

massgeschneidert

Demo vereinbaren

Volumenbasierter Preis

Individuelle API-Anbindung

Eigenes Portal  mit Logo

Eigener Postvertrag

Individuelles Logo-Kuvert

Individuelle Beilagen

Retouren-Bearbeitung

Support mit eigener Ansprechperson

Wir beraten Sie gerne persönlich

Vereinbaren Sie einen Wunschtermin mit einem unserer Experten oder Expertinnen.

Gemeinsam entwickeln wir die richtige Lösung für Sie.
Sprechen Sie mit uns.

 

Termin vereinbaren
Unsere Experte beraten sie gerne