Per Telefon
Rufen Sie uns an
unter 043 233 36 66.
Mit unserer SmartLetter Lösung ist es sehr einfach Rechnungen und andere Dokumente zu versenden.
SmartLetter: Statt hoher Fixkosten mit eigener Infrastruktur nur noch Kosten pro versandtem Dokument.
SmartLetter: Als Spezialisten für Dokumentenmanagement garantieren wir jederzeit, dass Ihre Dokumente sicher sind.
Ja, wir produzieren in der Schweiz, wo wir unsere Document Factory haben, in Wallisellen (Kanton Zürich) und in Mezzovico (Kanton Tessin). Wir sind vollständig nach ISO 27001 (Datenschutz), ISO 9001 (Prozesszertifizierung) und ISO 14001 (Umweltzertifizierung) zertifiziert. Wir kodieren mit einer 3D-Matrix alle Dateien, die Sie hochladen, und wir kuvertieren sie sicher mit unseren cleveren Kuvertiermaschinen. Nach 3 Tagen werden alle Daten automatisch aus unseren Systemen gelöscht, so dass wir keine persönlichen Informationen speichern.
Ja, wir haben eine Geschäftslösung, bei der Sie uns die Dateien über API oder SFTP senden können, so dass Sie sie nicht manuell hochladen müssen.
Ja, jeder Kunde hat einen Service Delivery Manager, der sich um die Produktion kümmert und den Kunden bei Fragen unterstützt.
Ja, wir können problemlos Beilagen beifügen, und falls Sie eine manuelle Bearbeitung benötigen, können wir auch das übernehmen. Sie können die vorgedruckten Materialien an unsere Document Factory liefern oder Ihrem Service Delivery Manager die Druckdateien schicken, und wir kümmern uns gerne um den Vordruck für Sie.
Ja, natürlich. Wir können neutrale Umschläge oder personalisierte Umschläge verwenden. Wir halten Ihre Logo-Briefumschläge auf Lager und verwenden sie jedes Mal, wenn Sie einen neuen Druckauftrag hochladen.
Ja, wir versenden Ihre Briefe weltweit. Bei grösseren Volumen können wir sie auch in der Zielregion produzieren.
SmartLetter unterstützt Sie, Ihre internen Prozesse der Geschäftspost bedeutend effizienter zu gestalten. Denn durch die professionelle Auslagerung von Druck und Versand Ihrer Briefpost setzen Sie Ressourcen frei. Sie sparen nachweislich Personalkosten. Darüber hinaus können Sie entscheiden, ob Sie Teilbereiche Ihrer Rechnungen gänzlich als ebill versenden möchten.
Viele Unternehmen gehen bereits diesen Schritt der vollständigen Briefpost Digitalisierung und damit den des online Postversands. SmartLetter bietet Ihnen jedoch weiterhin die Entscheidungsfreiheit zu wählen und führt Sie Schritt für Schritt ins moderne Zeitalter der Digitalisierung. Ganz nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen.
SmartLetter ist eine moderne Web-Anwendung und bietet Ihnen eine perfekte und kundenspezifische Lösung für den Postversand Ihrer Briefpost. Denn die Anwendung ist sehr praxisbezogen und bietet dem Nutzer darüber hinaus ein schnelles und leichtes Verständnis. Sowohl die Datenverarbeitung als auch die Datensicherheit spielen für Sie als Unternehmen eine grosse Rolle. Daher garantiert SmartLetter den Schutz der Daten nach bestmöglichen, zertifizierten Sicherheitsstandards.
Die Nutzung ist nicht auf eine bestimmte Anzahl von Anwendern begrenzt. Mit persönlichen, sicheren Zugangsdaten bewegen Sie sich in der Web-Anwendung. Dabei unterstützt sie SmartLetter auf Wunsch mit smarten und durchdachten Vorlagen, mit denen Sie Ihre CI-Vorgaben schnell und einfach umsetzen können.
Durch das einmalige Erstellen von Vorlagen für die unterschiedlichsten Bedürfnisse Ihrer Abteilungen agieren Sie höchst effizient und CI-konform.
Der erste Schritt Ihre Briefpost zu digitalisieren und damit zu vereinfachen ist somit geschafft. Rechnungen, Serienbriefe oder Salärabrechnungen müssen Sie nicht mehr selbst ausdrucken, kuvertieren, frankieren und schliesslich versenden oder in Ihr Postbüro bringen. Dank dem digitalen Postausgang der SmartLetter Lösung sind Sie nur einen Mausklick vom Postversand entfernt.
Für grössere Unternehmen und Verwaltungen mit mehr als 5'000 Briefen pro Monat.
massgeschneidert
Gemeinsam entwickeln wir die richtige Lösung für Sie.
Sprechen Sie mit uns.
Wir freuen uns auf Sie!
1. Sie müssen zeitraubende Prozesse wie das Drucken, Kuvertieren und Versenden von Geschäftspost nicht mehr selbst erledigen.
2. Sie umgehen den langsamen Dokumentenfluss von Papier.
3. Sie systematisieren Ihre internen Abläufe und schaffen personelle Freiräume.
4. Sie haben mit uns einen kundennahen Partner an Ihrer Seite, der Sie persönlich unterstützt.