SmartArchive

Digitales Archiv
statt Papierablage.

Mit SmartArchive haben Sie ein umfassendes Dokumentenmanagement. Die sichere Lösung, um Ihre Dokumente wie Verträge, Rechnungen, Offerten etc. elektronisch aufzubewahren und zu bearbeiten.
Dank schnellem und einfachem Datenzugriff stehen Ihnen Ihre Unterlagen immer und ortsunabhängig zur Verfügung.
So sparen Sie Zeit, gewinnen Sie an Effizienz und leisten Ihren Beitrag zum Umweltschutz.
Einfach Rechnungen und Dokumente versenden

Einfach

Die SmartArchive-Lösung legt Ihre Dokumente automatisch im richtigen Folder ab und lässt sie mit einer ausgeklügelten Suchfunktion jederzeit wieder finden.

  • Verträge
  • Rechnungen
  • Offerten
  • Zertifikate
Ohne hohen Fixkosten

Günstig

Sparen Sie mit SmartArchive teuren Platz für Ihr Papierarchiv und viel wertvolle Arbeitszeit für das Suchen und Auffinden von abgelegten Dokumenten. 

  • Kurze Suchzeiten
  • Keine Archivschränke
  • Vielseitige Workflows
  • Auch aus dem Home Office zugänglich
Ihre Dokumente sind sicher

Sicher

Als Spezialist garantieren wir jederzeit , dass Ihre Dokumente mit SmartArchive sicher sind. Geplante lifecycles steuern die Aufbewahrungsfristen.

  • Zertifikat ISO 27001
  • Zertifikat ISO 9001
  • Redundante Produktionscenter

Wollen Sie mehr wissen?

Wie funktioniert SmartArchive?

Sie müssen sich nicht um eine Ablagestruktur für die Dokumente kümmern. Die intelligente Suchmaschine des Dokumentenmanagement Systems findet Ihre Akten immer sofort und stellt sie zur Verfügung.
So können mannigfaltige Workflows eingerichtet werden und Sie sparen viel Zeit beim schnellen Finden statt beim unproduktiven Suchen.
Volltextsuchen, Metadaten oder verschiedenste Tags sind Selbstverständlichkeiten.

Kosten und Vorteile SmartArchive

Standard

Für KMU und Unternehmen mit bis zu 3'000 Dokumenten im Archiv.

CHF 60.00

pro Monat
+1.5 Rappen pro weiteres Dokument & Monat

Demo vereinbaren

Keine Einrichtgebühren

Tags

Volltextsuche

Workflows

Web-Zugang

15 User

Support per E-Mail

Bestseller

Business

Für KMU und grössere Unternehmen mit bis zu 10'000 Dokumenten.

CHF 70.00

pro Monat
+ 1.0 Rappen pro weiteres Dokument & Monat

Demo vereinbaren

Keine Einrichtgebühren 

Tags

Volltextsuche

Rollen und Zugriffsmanagement

Workflows

50 User

Support per E-Mail und Telefon

Enterprise

Für grössere Unternehmen und Verwaltungen mit mehr als 10'000 Dokumenten.

Individuelles Angebot

massgeschneidert

Demo vereinbaren

Volumenbasierter Preis

Eigenes Portal  mit Logo

Tags

Workflows

User und Zugriffsmanagement

Unlimitierte User

Support mit eigener Ansprechperson

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Gemeinsam entwickeln wir die richtige Lösung für Sie.
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